Unsere Ansprechpartner

Sie erreichen uns am besten Vormittags ab 9 Uhr - 11.30 Uhr oder Abends ab 18.30 Uhr unter der

Nummer 01578-5561577 oder 02381-461127.


Doreen Binkhoff-Holthuis Mama von 3 Kindern im Alter von 30, 19 und 9 Jahren und hier auf dem Hof neben meinem Mann Claus Ansprechpartner für Fragen zu Kindergeburtstagen und andere Events .

 

Seit dem Jahr 2016 bin ich zertifizierte Bauernhoferlebnispädagogin ich habe davor im OGS Bereich einer Grundschule gearbeitet .

Durch meine Ausbildung , meine Arbeit an der Schule und unsere eigenen Kinder bringe ich viel Erfahrung mit im Umgang mit diesen.

Die Arbeit als Bäuerin und Bauernhofpädagogin ist für mich keine Arbeit, sondern eine Berufung und es gibt nicht schöneres als in glückliche und zufriedene Kinderaugen zusehen.

 


Claus Binkhoff er hat nach seiner Ausbildung vor über 16 Jahren den Hof von seinen Eltern übernommen und hat als junger Mann sein Hobby zum Beruf gemacht.

Er ist auf dem Hof für die Logistik, das leibliche Wohl der Tiere und für den Ackerbau sowie die kleinen und großen Maschinen zuständig.

Er steht Ihnen hier für alle Fragen zur Rinderhaltung nach Neuland Richtlinien zur Verfügung und ist die helfende Hand bei den Kinderevents.